Privat-Coaching Programme

Ich glaube, dass jede Frau und jeder Mann ein Leben gefüllt mit Liebe, Freude, Inspiration und tragenden Beziehungen verdient. Dennoch begegnen wir so vielen Menschen, die versuchen, gut auszusehen, auch wenn sie sich nicht gut fühlen, so tun als ob alles in Ordnung ist, obwohl es das nicht ist, sich kleiner zu machen, als sie sind, sich auf Beziehungen einlassen, in der es manchmal an Respekt, Feuer oder Wahrheit fehlt und sich in der Regel nicht attraktiv, kraftvoll, wertvoll und gut genug fühlen.

Deshalb habe ich Coaching-Programme kreiert, damit du dich wieder wohl in deiner eigenen Haut fühlen kannst und dich am Leben erfreust. Seit zwei Jahrzehnten professioneller Ausbildungen und mit viel Lebenserfahrung und Herzblut coache und unterrichte ich Männer und Frauen darin, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, Lebensfreude zu verkörpern, erfüllte Beziehungen zu gestalten und ihren Lebenssinn zu finden.

Es ist Zeit, dein Leben auf den nächsten Level zu bringen.

Intensiv Klarheits-Session

Sehnst du dich nach mehr Klarheit in deinem Leben? Bist du in einer Beziehung und nicht mehr glücklich? Stehst du vor einer oder mehrerer Entscheidungen und weisst nicht, was zu tun ist? Kämpfst du mit Gefühlen, die dich blockieren?

Andrea Salzmann

Nicht mehr sprachlos

Für Frauen und Männer, die sich authentisch, selbstbewusst und frei ausdrücken möchten, so dass sie gesehen, gehört und verstanden werden – in ihrem Beruf und ihren Beziehungen

Andrea Salzmann

Kostenfreie 60-minütige “Strategie-Session”

Eine Strategie-Session eignet sich dafür…

  • Werde dir klar, wo du gerade stehst und wo du in Wirklichkeit sein willst
  • Erkenne, welche Schritte sinnvoll sind, um deine Ziele zu erreichen
  • Finde heraus, warum du dich selbst sabotierst und was dich zurückhält dein bestes ICH zu leben
  • Erfahre mehr über die Möglichkeiten, dich zu allgemeinen  und speziellen Lebens- und Beziehungsfragen coachen zu lassen.

.

Was andere sagen…

Bevor ich Andrea kennen lernte, wusste ich nicht wirklich, wie ich mit Emotionen umgehen soll. Ich hatte das Gefühl, wie ein Spielball hin und her geworfen zu werden. Was unglaublich viel Unruhe in mein Leben brachte. Nicht nur beruflich, auch in meinen Beziehungen und Freundschaften. Nicht wenige zerbrachen daran.

In unseren Coaching-Sessions kam Andrea schnell zum Kern der Dinge. Ihre intuitive, Körper bezogene Art vorzugehen, hat mich sofort fasziniert. Sie hat mir Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, die mir helfen, mich in meinem Leben und in meiner Partnerschaft mit mehr Leichtigkeit, Achtung, Respekt, Liebe und tiefer Verbundenheit zu mir selbst zu bewegen. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt jederzeit in der Lage, Gefühle jeglicher Art nicht nur zu meistern, sondern sie auch auszudrücken. Sogar in herausfordernden Momenten bleibe ich mich selbst und bin auch für meine Partnerin voll und ganz im Hier und Jetzt.

Andrea ist ein brillanter Coach und eine geniale Lehrerin und Trainerin. Sie arbeitet in jedem Aspekt ihrer Arbeit effektiv, strahlt enorm viel Sicherheit, Klarheit, Leidenschaft und Integrität aus. Sie transformiert Menschen auf beeindruckende Weise und bringt eine hohe Qualität in Paar-Beziehungen zurück.

Sie ist vor allem aber einfach Mensch. Ihre eigene Lebensgeschichte macht sie einfühlsam und verständnisvoll. Mit ihrer liebevollen und zugleich wachen Präsenz öffnet und verbindet sie Herzen. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, wann sie behutsam und wann sie herausfordernd sein muss.

Ich empfinde es als Privileg und Ehre, sie persönlich zu kennen. Ich vertraue ihrer wachen Intelligenz und ihrem aussergewöhnlichen Bauchgefühl. Ich wünsche jedem, in seinem Leben einen Coach an seiner Seite zu haben, wie es Andrea ist. Ihre Art und Weise zu helfen ist einzigartig und gehört zum Besten in ihrem Bereich.

Erich W., Basel, CH

“Von einer 60-80 Stunden-Woche bis zu einer 25 Stunden-Woche! Bevor ich Andreas’ Coaching erhielt, arbeitete ich als freie Schriftstellerin und Redakteurin von zu Hause aus. Ich wandte die Fähigkeiten an, die ich in der Schule gelernt hatte, aber ich war ständig unter Druck, vor allem, wenn meine Klienten mich baten, ‘noch eine Sache zu korrigieren’  und generell von mir erwarteten, dass ich bei allen Projekten jederzeit ihre Hand halten würde.

Ich war dabei, meine Arbeit immer mehr als langweilig und freudlos zu empfinden, aber ich dachte, dass das so sein müsste, um den Umsatz zu erzielen, den ich wollte und brauchte. Zum Glück hat Andrea mich gelehrt, dass es einen besseren Weg gab – dass ich mich spezialisieren sollte und die Arbeit zu machen, die ich liebe und trotz allem genügend zu verdienen. Mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung habe ich den Sprung von 60-80 Stunden pro Woche auf 25 Stunden geschafft.

Ich habe gelernt, meine eigenen Projekte auszuwählen und mit den Klienten zu arbeiten, die mich und meine Leistung respektieren. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich die professionelle, erfolgreiche, glückliche und strahlende Frau bin, die ich schon immer sein wollte. Meine Kunden, meine Familie bekommen von mir jeden Tag die beste Version.

Stacey K. AL, US., Grammargal

.

“Du kannst keine Liebe ohne wahre Intimität haben.
Du kannst keine Intimität ohne Vertrauen aufbauen.
Und du kannst kein Vertrauen aufbauen, ohne dein wahres Selbst zu enthüllen”