Für Frauen, die einen nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen wollen 

Frauen Herz-Circle in Baar

Zurzeit sind keine Plätze frei.

Gewinne an Klarheit und Selbstsicherheit,
löse emotionale und mentale Blockaden und
komme in deine weibliche Kraft.

​Jetzt ist es an der Zeit, ein Leben zu führen, welches auf die tiefsten Wünsche deines Herzens ausgerichtet ist. Ein Leben, das du wirklich liebst!

Dein Leben bewusst gestalten   

Seien wir ehrlich. Die Dinge entwickeln sich nicht immer so, wie wir uns das wünschen. Unerwartete Herausforderungen entstehen, eine Tür schliesst sich und eine andere öffnet sich… dies kann ein Impuls sein, uns zu entwickeln.

Um nicht immer wieder dieselben ungesunden Muster zu wiederholen, müssen wir bereit sein, innezuhalten, die Dinge zu hinterfragen und die erforderlichen Lektionen lernen.

Stelle dir vor, wie anders dein Leben wäre, wenn du dich Im Alltag gelassener, ausgeglichener und gesünder fühlen würdest?

Und was für einen Unterschied würde es machen, wenn du jeden Aspekt von dir selbst, sowohl dein Licht als auch deine Schatten, annehmen, lieben und ausdrücken würdest?

Je mehr du lernst, dich um deine eigene Körperweisheit zu kümmern und sie zu ehren, desto mehr wird dein Leben die Form annehmen, die du dir zutiefst ersehnst.

Ausgewogenheit, Heilung und Transformation ist das, worum es in meiner Arbeit geht… es umfasst dein gesamtes Sein und die einzigartigen Facetten und die Vielfalt deines Lebens, weshalb jeder Frauen Herz-Circle einzigartig ist.

Wo auch immer du dich auf deiner Reise befindest, ich heisse dich willkommen und möchte dir helfen, mehr Vitalität, Selbstsicherheit und Freude in dein Leben zu bringen.

Ein Frauen Herz-Circle ist ein Katalysator, um dich voranzubringen, indem du dich leichter, freier und tiefer mit deinem Herzen und deiner Seele verbindest.

Bist du diese Frau….

  • die ratlos ist, da sie sich immer wieder in den gleichen ungesunden Beziehungs-Mustern wiederfindet und diesen Kreislauf unterbrechen möchte?
  • die sich emotional nicht sehr stark fühlt und der es schwerfällt, offen für sich einzustehen?
  • die irgendwann einmal verletzt wurde und anderen Männern oder Frauen nicht mehr richtig vertraut?
  • die genug hat von negativen Selbstgesprächen?
  • die zu oft ihren Körper und ihre wirklichen Bedürfnisse ignoriert?
  • die darunter leidet, dass sie anderen immer wieder etwas vorspielt?
  • die frustriert ist, dass sie bis heute mit Kritik nicht gut umgehen kann?
  • die müde ist vom Alltäglichen und der die Decke immer wieder auf den Kopf fällt?

Kommt dir das vertraut vor? Wenn ja, dann bist du hier richtig.

Dann ist es an der Zeit, eine Reise in die Tiefe zu machen, zur Ruhe zu kommen, einzutauchen und dich zu zentrieren, so dass du dich wieder mit der Wahrheit verbinden kannst, die in deinem Herzen liegt.

Im Kreis mit anderen Frauen lernst du dich zu öffnen, Scheu und Hemmungen abzubauen, dein inneres Ja für dich zu spüren und Freude an dir selbst zu haben.

Du bist mit Allem willkommen

Wenn du einen intensiven Impuls spürst, an dir zu arbeiten und Blockierungen zu entfernen, die dich von der Manifestation deiner tiefsten Sehnsüchte abhalten, dann schliesse dich uns für dieses Abenteuer an!

​In einem Herz-Circle kann eine dringend benötigte Erkenntnis, eine mentale und emotionale Klärung, eine energetische Reinigung und eine Aktivierung geschehen und dich mit deiner inneren Weisheit in Kontakt bringen.

Das erwartet dich im Herz-Circle…

  • Umarme deine Emotionen und lerne sie handzuhaben
  • Lerne, deine Bedürfnisse klarer zu kommunizieren und für das einzustehen, was du dir wünschst
  • Stärke die Beziehung zu dir selbst
  • Transformiere negative Selbstgespräche
  • Erhalte mehr Klarheit, Mut und Zuversicht
  • Sei damit in Verbindung mit anderen Frauen
  • Fühle dich gehört, gefühlt, gehalten und verstanden

Möchtest du dein Herz öffnen, dieses wunderschöne Zentrum, in dem die Liebe zuhause ist?

Ja?! Dann freue ich mich für dich.

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz im Herz-Circle Experience Tag.

„Wir sind nicht mehr an alten Machthierarchien interessiert,
sondern an Kollaboration und einem gesunden,
inspirierenden Miteinander.

Damit wir selbstbewusste und starke Frauen werden können,
müssen wir unsere Schwestern als unsere Verbündete umarmen und
uns gegenseitig die Erlaubnis geben zu erstrahlen.“

Andrea Salzmann

Was bringt mich dazu, den Herz-Circle anzubieten?

Ich bin hier, um Frauen zu helfen, zu ihrer Wahrheit zu erwachen und zurück zu sich zu führen. Auf dieser Reise öffnen sich Herzen, Schatten werden umarmt und Ermutigungen ausgesprochen.

Und jetzt, mehr denn je, glaube ich, dass wir aufgerufen sind, nach innen zu schauen, wo die wirklichen Veränderungen beginnen. Wenn wir Leid, Schmerz und Frustration in unseren Beziehungen beenden wollen, müssen wir im Inneren beginnen.

Schenke dir diesen Tag. Du hast es verdient.

Sag JA zu dir. Ja zum nächsten Schritt.

Schicke mir eine E-Mail an info (at) andreasalzmann (dot) ch, wenn du weitere Fragen hast.

Bitte beachte, dass wir eine beschränkte Teilenehmerinnenzahl von max. 12 Frauen haben.

Wer ist deine Gastgeberin?

Ich bin Andrea Salzmann. Ich bin spezialisiert auf tiefe innere Arbeit für Einzelpersonen, Paare und Gruppen. Es ist mein Herzensanliegen anderen zu helfen, mit herausfordernden und unsicheren Zeiten bewusster umzugehen.

Die Menschen suchen mich auf, wenn sie bereit sind für einen Durchbruch in ihrem Leben, einschliesslich der Heilung vergangener Wunden, der Heilung von belastenden Beziehungen und der Auflösung ungesunder Verhaltensmuster, die niemandem mehr dienen.

Ich helfe Menschen herauszufinden, was sie im Leben zurückhält, ihre innere Stimme zu finden, ihr authentisches und stärkstes Selbst zu verkörpern und mit Mut, Verletzlichkeit und Klarheit sicherer in Beziehungen aufzutreten.

Ich verbinde meine vielfältige Lebenserfahrung und mein intuitives Gespür mit meiner mehr als zwanzigjährigen Berufserfahrung. Transformierende innere Arbeit, Mind-Body-Arbeit, Schattenarbeit, Arbeit im Circle, ganzheitliche Bewusstseinsarbeit, moderne spirituelle und psychologische Ansätze bilden meine Kernkompetenz.

Andrea Salzmann
Andrea Salzmann

Komme in einen Herz-Circle

  • Bist du bereit, dein Leben in die Hände zu nehmen, bist dir aber nicht ganz sicher, wo du anfangen sollst?
  • Fühlst du dich erschöpft und leer von all deinen Verpflichtungen und bist auf der Suche nach einem Platz zum Auftanken und Aufladen?
  • Suchst du eine tiefere Beziehung zu dir selbst als Frau, in der du deine weibliche Kraft einsetzt? Sehnst du dich nach inspirierenden und tragenden Beziehungen zu anderen Frauen?

Der Herz-Circle für Frauen ist für Frauen wie du, die bereit sind, sich nicht länger zurückzuhalten und sich für ein fokussiertes und seelenvolles Leben einzusetzen.

Dies alleine zu erreichen ist sehr schwierig, im Kreis von engagierten und sich öffnenden Frauen jedoch eine Freude.

Schliess dich unserem Herz-Circle an, wenn du aus der Isolation herauskommen und einer Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen angehören willst.

Bist du dabei?

Stimme dich auf deinen Körper ein, während du diese Seite liest. Du wirst spüren, ob der Herz-Circle das Richtige für dich ist.
Deine innere Stimme weiss immer, was für dich am besten ist.

Erlebe die Magie, die passiert, wenn sich Frauen unter dem Nordstern versammeln, der die Richtung weist.

Nimm dir Zeit für dich selbst und fülle deine Lebensfreude wieder auf.

“Der Herz-Circle ist eine Gelegenheit, tiefer zu gehen,
in dein wahres Selbst einzutreten und
von Liebe erfüllt zu werden.”

Du bist eingeladen, dich mit deiner inneren Weisheit, Schönheit, deinen Instinkten, deinem Mitgefühl und deiner Kreativität in den Herz-Circle einzubringen. Dies ist eine Gelegenheit, ein Gefühl dafür zu bekommen, was wir in unseren Circles tun. Damit du entscheiden kannst, ob du vielleicht später an unserem 6-monatigem Feminine Exzellenz Circle teilnehmen möchtest.

Herz-Circles erlauben es dir, in einen Prozess einzutauchen, der tiefer geht, als was wir zuhause jemals tun könnten. Gemeinsam erschaffen wir einen geschützten Raum um Orte zu erreichen, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir mit uns selbst und miteinander dorthin gehen könnten.

Wir nehmen uns die Zeit präsent zu sein, weg von unserem geschäftigen Leben und eine Pause von all dem zu machen. Um aufzutanken, uns zu verjüngen und uns wieder einen Schritt nach vorne zu bringen, bevor wir nach Hause zurückkehren.

Andrea Salzmann

.

Es ist ein Funke purer Exzellenz tief in dir drin,
der nur darauf wartet,
seinen vollen Ausdruck zu finden.
Diese innere Feminine Exzellenz ist
dein Kraftzentrum und dein kreatives Genie.

Frauen Herz-Circle

in Baar.

Zurzeit sind keine Plätze frei. 

Deine Investition 

CHF 170.-

Persönliches Gespräch vereinbaren

Für mich ist es wichtig, mit dir persönlich in Kontakt zu treten, wenn du Fragen zum Herz-Circle hast.

Vereinbare einfach einen persönlichen Anruf und ich werde mir Zeit nehmen, deine Fragen zu beantworten.

Andrea Salzmann

Was andere über Andrea sagen?

„Mein Leben hat sich verändert. Ich bin so froh, dass ich diese Schritte mit dir gegangen bin. Ich habe das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein und zu erleben, wie sich eine Tür nach der anderen öffnet.“ Jalika F., München, D

„Brillant. So etwas hab ich zuvor noch nie gesehen. Du inspirierst mich ungemein, bist warmherzig und humorvoll.“ Irma M., Zürich, CH

„Wunderbar. Du bist unglaublich feinfühlig und hast meine Probleme direkt auf den Punkt gebracht.“ Regula I., Zürich, CH

„Nun bin ich sanft, einfühlsam und achtsam…. mit mir selbst und anderen. Danke dir Andrea.“ Angelica B., Zürich, CH

„Deine Klarheit, Geduld und Lebenserfahrung haben in mir ein Gefühl des tiefen Bewusstseins bewirkt, dass ich alles erreichen kann.“ Anita R., Zürich, CH