Intensiv Klarheits-Session

Bist du ein Mann oder eine Frau und
sehnst dich nach mehr Klarheit?

Bist du in einer Beziehung und nicht mehr glücklich? Stehst du vor einer oder mehrerer Entscheidungen und weisst nicht, was zu tun ist? Kämpfst du mit Gefühlen, die dich blockieren? Willst du wieder Vertrauen und Leichtigkeit in deinem Leben zurückholen?

Für dich habe ich die Intensiv Klarheits-Session kreiert. Sie dient dazu, zu entdecken, welche Muster dich jetzt gerade zurückhalten, was deine Lebenskraft behindert und wie du die Zügel wieder in deine Hände nehmen kannst. Persönlichkeitsentwicklung bringt dich weiter! Erhalte Klarheit. Spüre, was du willst und was du nicht mehr willst. Möchtest du Blockaden lösen? Deinen nächsten Schritt erkennen? Eine Intensiv Klarheits-Session hilft dir dabei.

Was ist dein Anliegen? Du möchtest…

  • Klarheit erhalten und Ereignisse verstehen
  • mit schmerzhaften Gefühlen umgehen
    (Alle Emotionen können gefühlt, geteilt, beruhigt und verstanden werden)
  • deine Verwirrung, Enttäuschung und Verunsicherung aufklären
  • dein Vertrauen in dich wiederfinden
  • entdecken, was dich zurückhält
  • dich mit deiner tieferen Wahrheit verbinden
  • innere Blockaden lösen und deine Batterien wieder auffüllen
  • wissen, welche nächsten Schritte du tun willst
Andrea Salzmann

Was du in einer Klarheits-Session erhältst

  • Willkommens-Paket mit ausführlichem Fragenbogen.
  • 2-stündiges Laser-fokussiertes Coaching.
  • Eine Follow-Up-E-Mail mit personalisierten Anregungen und weiteren Werkzeugen.
  • Ein 15-minütiger telefonischer Check-in innerhalb von 2 Wochen nach der Sitzung.

Möchtest du zwei Stunden gezielte Aufmerksamkeit, um dich auf die Themen in deinen Beziehungen oder deiner Partnerschaft, deine geschäftlichen Herausforderungen oder auf deine emotionalen und menschlichen Probleme konzentrieren?

Dann melde dich gleich an!

Investition

CHF 500

Information für Erstklienten

Die Intensiv Klarheits-Session ist einzigartig und wird individuell auf dich abgestimmt. Sie lenkt den Fokus auf dich und auf das, was du als Nächstes zu erreichen wünschst. Am Ende der Session wirst du wissen, welche Schritte du gehen möchtest. Vielleicht bist du damit zufrieden.

Vielleicht möchtest du jedoch weiter an dir arbeiten. Ich werde dir eine weitere Zusammenarbeit jedoch nur vorschlagen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich dir weiterhelfen kann, dauerhafte und positive Veränderungen in deinem Leben zu erreichen. Sollte sich jedoch im Laufe der Session herausstellen, dass deine Themen besser bei einer medizinischen Fachperson, einem Psychiater oder Psychotherapeuten aufgehoben sind, dann werde ich nicht zögern, dir dies zu sagen.

Ich möchte dich daran erinnern: Jeder Klient ist für die Erfüllung seiner Visionen, Ziele und Erfolge selbst verantwortlich!

Ich sehe es als meine Aufgabe, deine eigene Weisheit zu fördern, dein Bewusstsein zu schulen und deine Kräfte zurückzuerobern. Dazu gehört, dass wir Dinge überprüfen, Feedback teilen, Dialoge führen, Gefühle zulassen, Bewusstseins-Übungen anwenden und verschiedene Theorien behandeln.

Meine Arbeit ist transformativ und hat die Kraft, deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich werde dir meine Fähigkeiten, Einsichten und unvoreingenommenen Perspektiven zur Verfügung stellen, vorausgesetzt du bist bereit, sie zu empfangen.

Ich werde dich dabei unterstützen, selbstverantwortlich zu handeln. Aber es liegt ausschliesslich an dir, Massnahmen zur Umsetzung deiner Ziele und Aktionspläne zu ergreifen.

Ich arbeite in dieser Session nicht als Therapeutin, sondern als Coach.

Bitte beachte: Zeit für meinen Körper und meine Familie zu haben, ist für mich existenziell. Aus diesem Grund arbeite ich jeweils nur mit einer bestimmten Anzahl von Klienten, um sie auf die beste, gesündeste und effizienteste Weise unterstützen zu können. Wenn es klar ist, dass du nach der ersten Intensiv Klarheits-Session weiter mit mir arbeiten möchtest, dann kann es sein, dass du zuerst auf meine Warteliste kommst, wenn gerade kein Coaching-Platz frei ist.

Klarheits-Session für Männer
Circlis Tee Salon
Andrea Salzmann

Bereit zum Einstieg? 

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen! Persönlich in meiner Praxis in Baar/ZG oder online per Skype.

Klicke HIER und fülle das Anmeldeformular aus. Es ist sehr persönlich gehalten und hilft mir, dich und dein Anliegen vorab kennen zu lernen. In der Regel antworte ich innerhalb von drei Tagen.

Herzlichst,
Andrea Salzmann

Dein Coach, Andrea Salzmann

Gründerin von “Integrales Coaching®” und der “Intimacy Academy”. Beziehungsexpertin. Ehemalige Psychotherapeutin. Über Zwanzig Jahre Erfahrung als Paartherapeutin, Körpertherapeutin, Dozentin, Coach und Seminarleiterin. Autorin.

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben mit seinen Herausforderungen nicht nur zu meistern, sondern auch einen gesunden Kontakt zu deinem Körper aufzubauen, mit schwierigen Emotionen umzugehen, deine Denkweisen zu ändern, an Ausstrahlung und Selbstsicherheit zu gewinnen und deine Beziehungsfähigkeit zu verbessern.

Ich lebe in der Nähe von Zürich in der Schweiz, praktiziere meinen Traumberuf, bin Mutter einer wundervollen Tochter und Grossmutter von zwei Enkelkindern. Seit mehr als zwanzig Jahren geniesse ich eine exzellente Beziehung mit meinem geliebten Ehemann Werner.

Andrea Salzmann
Andrea Salzmann
Andrea Salzmann
Andrea Salzmann

Was andere über Andrea sagen…

“Mein Leben hat sich verändert. Ich bin so froh, dass ich diese Schritte mit dir gegangen bin. Ich habe das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein und zu erleben, wie sich eine Tür nach der anderen öffnet.” Jalika F., München, D

“Brillant. So etwas hab ich zuvor noch nie gesehen. Du inspirierst mich ungemein, bist warmherzig und humorvoll.” Irma M., Zürich, CH

“Andrea, du bist ein Geschenk für Menschen, die professionelle Hilfe in Lebensfragen suchen, Seelenfragen, Beziehungsfragen und Herzensangelegenheiten. Dein offene und sensible Art mit mir zu arbeiten ist einzigartig und unübertroffen.“ Anton Z., Biel, CH

“Wunderbar. Du bist unglaublich feinfühlig und hast meine Probleme direkt auf den Punkt gebracht.“ Regula I., Zürich, CH

“Nun bin ich sanft, einfühlsam und achtsam…. mit mir selbst und anderen. Danke dir Andrea.” Angelica B., Zürich, CH

“Deine Klarheit, Geduld und Lebenserfahrung haben in mir ein Gefühl des tiefen Bewusstseins bewirkt, dass ich alles erreichen kann.” Anita R., Zürich, CH

“Ich kämpfte jahrelang und arbeitete hart, um Klarheit in meinen Beziehungsfragen zu bekommen. Aber deine Arbeit hat mir die Augen geöffnet. Und sie hat mir das Herz geöffnet. Du hast mich mit deinem unglaublichen Wissen, deiner Weisheit, deiner Empathie unterstützt und mir Erkenntnisse gegeben, die mein Leben verändert haben. Hurra!“ Erich W. Basel, CH

“Von einer 60-80 Stunden-Woche bis einer 25 Stunden-Woche! Bevor ich Andreas’ Entrepreneur-Coaching erhielt, arbeitete ich als freie Schriftstellerin und Redakteurin von zu Hause aus. Ich wandte die Fähigkeiten an, die ich in der Schule gelernt hatte, aber ich war ständig unter Druck, vor allem, wenn meine Klienten mich baten, ‘noch eine Sache zu korrigieren’  und generell von mir erwarteten, dass ich bei allen Projekten jederzeit ihre Hand halten würde. Ich war dabei, meine Arbeit immer mehr als langweilig und freudlos zu empfinden, aber ich dachte, dass das so sein müsste, um den Umsatz zu erzielen, den ich wollte und brauchte. Zum Glück hat Andrea mich gelehrt, dass es einen besseren Weg gab – dass ich mich spezialisieren sollte und die Arbeit zu machen, die ich liebe und trotz allem genügend zu verdienen. Mit ihrem Wissen und ihrer Unterstützung habe ich den Sprung von 60-80 Stunden pro Woche auf 25 Stunden geschafft. Ich habe gelernt, meine eigenen Projekte auszuwählen und mit den Klienten zu arbeiten, die mich und meine Leistung respektieren. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich die professionelle, erfolgreiche, glückliche und strahlende Frau bin, die ich schon immer sein wollte. Meine Kunden, meine Familie bekommen von mir jeden Tag die beste Version. – Stacey K. AL, US.

“Kreiere ein Leben, das du liebst, Beziehungen, die dich erfüllen und verwirkliche deine Visionen.
Alles beginnt mit der Entscheidung, damit anzufangen”