Nicht Mehr Sprachlos

7-Wochen Privat-Coaching-Programm für Frauen und Männer,
die sich authentisch, selbstbewusst und frei ausdrücken möchten,

so dass sie gesehen, gehört und verstanden werden –
in ihrem Beruf und ihren Beziehungen

Bitte beachte, dass das “Nicht Mehr Sprachlos” Programm in dieser Form und zu diesem Honorar nur noch bis Ende 2020 gebucht werden kann. Ich werde ein neues Format anbieten, was meinem Coaching-Ansatz und meinem Wesen noch besser gerecht wird.

Nicht mehr sprachlos – Nutze deine Stimme!

Vielen Menschen fällt es schwer, ihre Meinung, ihre Empfindungen und ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Das muss nicht so sein.

Wenn du eine neue Form von Selbstausdruck erreichen möchtest, dann fühle dich herzlich eingeladen, die 7 Schlüssel für “Nicht Mehr Sprachlos” zu einem festen Bestandteil deines Alltags werden zu lassen.

Jahrelange Pionierarbeit und intensive Arbeit mit Hunderten von Frauen und Männern haben mich dazu inspiriert, ein einzigartiges 7-wöchiges Privat-Coaching-Programm zu entwickeln, um gezielt am authentischen Selbstausdruck zu arbeiten.

Persönlichkeitsentwicklung bringt dich weiter. Fühle dich nicht mehr sprachlos. Du hast immer etwas zu sagen!

Andrea Salzmann

Du fühlst dich oft so…

  • Ich bin oft gehemmt und es fällt mir nicht leicht, mich mit meiner Wahrheit und meinen Bedürfnissen zuzumuten.
  • Ich bin es leid, mich anzupassen und oberflächlich, ausweichend oder gar unehrlich zu kommunizieren.
  • Ich weiche Konflikten gerne aus, versuche eher nett zu sein oder habe Angst, das Falsche zu sagen.
  • Ich bin traurig darüber, mich immer wieder zurückzunehmen und zu schweigen – obwohl ich etwas zu sagen hätte.
  • Ich fühle mich überfordert, wenn es darum geht, anderen zu erzählen, wie es mir wirklich geht.
  • Ich reagiere bei manchen Gesprächen empfindlich, da bestimmte Worte anderer mich triggern und ich nicht weiss, wie ich besser damit umgehen kann.
  • Ich bin frustriert, wenn ich mich durch Emotionen zu unschönen oder verletzenden Äusserungen hinreissen lasse.
  • Ich fühle mich falsch, wenn ich nicht gesehen, verstanden und gehört werde.
  • Ich fühle mich verletzt, wenn andere meine Ansichten nicht verstehen oder respektieren.
  • Ich bin unzufrieden mit mir, da ich Gespräche nicht leicht auf eine tiefere Ebene bringen kann und Menschen sich nicht einfach öffnen und mir vertrauen können.

Wenn dir das eine oder andere vertraut vorkommt, dann ist es Zeit, authentische Kommunikation zu erlernen und in deinen Alltag zu bringen.

Hier ist, was für dich möglich ist…

  • Ich fühle mich mit meiner Stimme wohl und vertraue
  • Ich nehme meine Bedürfnisse ernst und bin in der Lage, sie zu kommunizieren.
  • Meine Aussagen sind ehrlich, inspirierend und spontan.
  • Ich liebe mich selbst und schätze und respektiere meine innere Wahrheit.
  • Ich bin mit mir verbunden und fühle mich gesehen, gehört und verstanden. 
  • Ich stehe auch vor anderen zu meinen Stärken UND Schwächen, ohne mich für Dinge, die von Natur aus zu mir gehören, zu verurteilen.
  • Ich öffne mein Herz… – in den richtigen Momenten.
  • Ich sage “Nein”, wenn ich “Nein” meine und “Ja”, wenn ich “Ja” meine.
  • Ich geniesse inspirierende, gehaltvolle und aufrichtige Gespräche – mit Frauen und Männern.

Du bist einzigartig. Dich selbst gut kennen zu lernen, deine naturgegebenen sprachlichen Ressourcen zu befreien und in deinen Beziehungen authentischer zu kommunizieren, führt in deinem Leben zu mehr Präsenz, Tiefgang und Lebendigkeit.

Andreas’ Geschichte

“Jeder Schmerz in deinem Leben erinnert dich daran, dass du ein noch ungelebtes Leben lebst”

Schon als Kind begegnete ich rechten Herausforderungen, wie z.B. meinen Vater früh (ich war ein Baby) zu verlieren, mit lebensbedrohlichen Umständen umzugehen und meine Kindheit abrupt mit 14 zu verlieren. So war ich gezwungen, mich zu entwickeln und mit Widrigkeiten und Herausforderungen umzugehen.

Dann, ab dem Alter von 30, sehnte ich mich danach, meiner grössten Vision zu folgen. Ich wollte andere Menschen auf ihrer Lebensreise unterstützen. Ich wollte ihnen helfen, bewusst zu leben und ein erfülltes und zielgerichtetes Leben zu haben. Ich wollte ihre Herzen öffnen. Aber anfänglich war ich menschenscheu und konnte keine Grenzen setzen. Tief in mir war ich frustriert und ausgebrannt. Ich brachte mein Leben und meine Gesundheit in Gefahr. Dann habe ich angefangen, innere Arbeit zu machen und Selbsterfahrungs-Seminare zu besuchen. Ich ging in Therapie und Coaching. Ich lernte, Grenzen zu setzen, mich zu öffnen und Menschen zu führen. Ich rettete meine Ehe. Und ich beschäftigte mich mit Entrepreneurship, Leadership und Öffentlichkeitsarbeit.

Heute arbeite ich als Coach, Paar-Coach, Seminarleiterin und Dozentin in der Schweiz und im Ausland.

Andrea Salzmann
Authentische Kommunikation
Authentische Kommunikation

Authentische, freie und offene Kommunikation

Das Privat-Coaching-Programm “Nicht Mehr Sprachlos” ist einzigartig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es sich anfühlt, mich zurückzuhalten und immer wieder zu schweigen, obwohl ich etwas zu sagen gehabt hätte. Ich habe deshalb dieses Programm entwickelt, um dich in deinem sprachlichen Ausdruck eines offenen, authentischen und inspirierenden Lebens zu unterstützen. Es ist individuell auf dich abgestimmt, ganzheitlich aufgebaut und bezieht die Ebenen des Körpers, der Stimme, des Verstandes, der Emotionen, der Seele und des Alltags mit ein. Mit diesem Lebens-verändernden Coaching-Programm erhältst du die wesentlichen Grundlagen für eine freie, offene und authentische Kommunikation.

Einige Themen:

  • Lerne authentisch & echt zu kommunizieren
  • Entdecke, was dich daran hindert, dich offen und ehrlich auszudrücken
  • Entwickle innere Stärke und Gelassenheit
  • Lerne, mit schmerzhaften Triggern umzugehen
  • Spüre deine Grenzen und drücke sie aus
  • Erfahre, wie du dich selbstsicher und aufrecht präsentieren kannst
  • Lerne, dich in deinem Körper und mit deiner Stimme wohl zu fühlen – als Frau oder als Mann

Wenn du zu den Menschen gehörst, die bereits seit einiger Zeit an sich und ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten und nun die nächste Stufe in authentischer Kommunikation erreichen möchten, dann ist dieses Programm perfekt für dich. Sessions sind in meiner Praxis in Baar oder online via Skype von zu Hause aus möglich.

Hier ist, was du bekommst…

  • Willkommens-Paket
  • 7 Privat-Coaching-Sessions à 60 Minuten, mit jeweils auf deine Themen bezogenem Inhalt und persönlichem Coaching – individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.
  • Auf Wunsch wird jede Coaching-Session als .mp3 Datei aufgezeichnet, damit du sie jederzeit noch einmal hören kannst.
  • Du wirst Schritt für Schritt durch die 7 Wochen geführt.
  • Du kannst an den Sessions bequem online von zu Hause aus teilnehmen oder persönlich bei mir in meiner Praxis in Baar.
  • Bonus: Du erhältst mein E-Book “Wahre Intimität – Die 3 Fehler, die dich davon abhalten eine erfüllte, passionierte und lebendige Beziehung zu leben”. Ein wertvolles Arbeitsbuch mit transformierenden Übungen.

Investition

CHF 1225

Zurzeit besteht eine Warteliste. Zwei Plätze frei ab März 2021.

Andrea Salzmann

Bereit zum Einstieg? Oder hast du noch Fragen…

Wunderbar! Ich würde gerne mit dir sprechen und deine Fragen beantworten.

Ich möchte dafür sorgen, dass wir uns gut verstehen und klären: Ist dies der richtige Zeitpunkt für eine Teilnahme an diesem Coaching-Programm und bin ich der richtige Coach für dich? Der beste Weg, dies herauszufinden ist, dass wir uns kennen lernen. Wenn es sich für uns beide gut anfühlt, können wir sofort beginnen.

Letztendlich bin ich inspiriert das zu leben, was ich lehre. Ich liebe es, Männer und Frauen in ihren Fähigkeiten und Kompetenzen zu fördern und ihr wildes, schönes und tapferes Herz zu befreien.

Melde dich noch heute für eine kostenfreie 60-minütige “Strategie-Session” an. Erhalte einen Einblick in mein Coaching und Informationen über Termine, Preise und Ablauf. Live in meiner Praxis in Baar/ZG oder per Zoom.

Dein Coach, Andrea Salzmann

Gründerin von “Integrales Coaching®”. Beziehungsexpertin. Ehemalige Psychotherapeutin. Zwanzig Jahre Erfahrung als Paartherapeutin, Körpertherapeutin, Dozentin, Coach und Seminarleiterin. Autorin.

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben mit seinen Herausforderungen nicht nur zu meistern, sondern auch einen gesunden Kontakt zu deinem Körper aufzubauen, mit schwierigen Emotionen umzugehen, deine Denkweisen zu ändern, an Ausstrahlung und Selbstsicherheit zu gewinnen und deine Beziehungsfähigkeit zu verbessern.

Ich lebe in der Nähe von Zürich in der Schweiz, praktiziere meinen Traumberuf, bin Mutter einer wundervollen Tochter und habe zwei Grosskinder. Seit mehr als zwanzig Jahren geniesse ich eine exzellente Beziehung mit meinem geliebten Ehemann.

Andrea Salzmann

FAQ’s

Worin unterscheidet sich dein Coaching-Programm von anderen?

Mein Coaching-Programm “Nicht Mehr Sprachlos” ist einzigartig, weil erfolgreiche Theorien und Methoden in Verbindung mit dem Körper, Verstand, Emotionen, Seele und dem Alltag angewendet werden. Ich verfüge über die Fähigkeit, andere Menschen zu lesen und zu fühlen. Diesen Sinn habe ich konsequent weiterentwickelt. Ich spüre, wo sich ein Mensch gerade befindet, was in ihm wirkt und was ihn blockiert.

Ich werde dir Wege aufzeigen, wie du von selbst in deine Klarheit kommen kannst, und intuitiv spürst, was für dich gesund und richtig ist. Du wirst entdecken, wie du bessere und intelligentere Entscheidungen treffen kannst und mehr Selbstvertrauen gewinnst. Es geht jedoch nicht nur darum, was du lernst, sondern darum, wie sehr du dich auf diesem Weg engagierst.

Kann ich nicht alleine an meinem sprachlichen Ausdruck arbeiten?

Wie die meisten Menschen hast du vielleicht seit Jahren wertvolle Informationen und Strategien zu deinen Themen gesammelt. Aber die Tatsache ist, dass wenn dein gegenwärtiges Wissen dir wirklich helfen könnte, dann wärst du jetzt nicht hier. Um unsere blinden Flecken aufzudecken, brauchen wir jemand, der uns gezielt dabei unterstützt. Nur so können wir bewusst den Sprung auf die nächste Ebene in unserem Leben, unseren Beziehungen und unserer Karriere schaffen.

Wann beginnt das Coaching-Programm “Nicht Mehr Sprachlos”?

Das Programm beginnt, sobald du den gesamten Betrag oder die erste Rate eingezahlt hast und wir die Termine bestimmt haben. Die Sessions finden zu den miteinander festgelegten Terminen und Zeiten in einem Zeitraum von 7 Wochen statt.

Werden die Sessions aufgezeichnet?

Auf Wunsch werden die Sessions (Live und Skype) als .mp3-Audio aufgezeichnet.

Privat-Coaching-Sessions bieten dir einen besonderen Platz, nur für dich und deine Themen. Dies ist der Moment, wo du dein Leben mit meiner Unterstützung positiv transformieren kannst.

Entspanne dich mit meiner dreifachen Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie 1: Qualität und Liebe zum Detail

Ich bin davon überzeugt, dass du die Qualität und die Liebe zum Detail in jeder Sitzung, jeder Übung und jedem Element meines Coachings schätzen wirst. Ich habe alles vom Urgrund meines Herzens her kreiert und mit der grössten Sorgfalt vorbereitet. Meine Coaching-Programme weisen eine hohe Qualität auf.

Zufriedenheitsgarantie 2: Transformation und Erfolg

Wenn du durch die Sessions gehst, wirst du erfahren, dass ich alles tun werde, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Meine Passion und Lebenserfahrung dienen dazu, deinen persönlichen Quantensprung zu erreichen.

Zufriedenheitsgarantie 3: 30 Tage Rücktrittsmöglichkeit

Dieses Programm wird mehrere Aspekte deines Lebens und deiner Beziehungen tangieren und dir helfen, die nächste Ebene zu erreichen. Wenn du jedoch aus irgendwelchen Gründen das Gefühl hast, dass dich das Programm nicht weiter bringt, dann ist es möglich, innerhalb der ersten 30 Tage zurückzutreten und du erhältst anteilig den noch verbliebenen Betrag der nicht absolvierten Sessions erstattet. Nach den ersten 30 Tagen ist ein Rücktritt nicht mehr möglich. Allfällig bereits erhaltene Materialen und .mp3 Aufnahmen verbleiben in deinem Besitz.

Andrea Salzmann
Andrea Salzmann

Bereit zum Einstieg? Oder hast du noch Fragen…

Dann würde ich gerne mit dir sprechen und deine Fragen beantworten.

Ich möchte dafür sorgen, dass wir uns gut verstehen und klären: Ist dies der richtige Zeitpunkt für eine Teilnahme an diesem Coaching-Programm und bin ich der richtige Coach für dich? Der beste Weg, dies herauszufinden ist, dass wir uns kennen lernen. Wenn es sich für uns beide gut anfühlt, können wir sofort beginnen.

Letztendlich bin ich inspiriert das zu leben, was ich lehre. Ich liebe es, Männer und Frauen in ihren Fähigkeiten und Kompetenzen zu fördern und ihr wildes, schönes und tapferes Herz zu befreien.

Melde dich noch heute für eine kostenfreie 60-minütige “Strategie-Session” an. Erhalte einen Einblick in mein Coaching und Informationen über Termine, Preise und Ablauf. Persönlich in meiner Praxis in Baar/ZG oder online per Zoom.

Was andere über Andrea sagen…

“Deine Klarheit, Geduld und Lebenserfahrung haben in mir ein Gefühl des tiefen Bewusstseins bewirkt, dass ich alles erreichen kann.” Anita R., Zürich, CH

“Mein Leben hat sich verändert. Ich bin so froh, dass ich diese Schritte mit dir gegangen bin. Ich habe das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein und zu erleben, wie sich eine Tür nach der anderen öffnet.” Jalika F., München, D

“Brillant. So etwas hab ich zuvor noch nie gesehen. Du inspirierst mich ungemein, bist warmherzig und humorvoll.” Irma M., Zürich, CH

“Nun bin ich sanft, einfühlsam und achtsam…. mit mir selbst und anderen. Danke dir Andrea.” Angelica B., Zürich, CH

“Ich kämpfte jahrelang und arbeitete hart, um Klarheit in meinen Beziehungsfragen zu bekommen. Aber deine Arbeit hat mir die Augen geöffnet. Und sie hat mir das Herz geöffnet. Du hast mich mit deinem unglaublichen Wissen, deiner Weisheit, deiner Empathie unterstützt und mir Erkenntnisse gegeben, die mein Leben verändert haben. Hurra!“ Erich W., Basel, CH

“Wunderbar. Du bist unglaublich feinfühlig und hast meine Probleme direkt auf den Punkt gebracht.“ Regula I., Zürich, CH

“Before I received Andreas’ Coaching, I worked as a freelance writer and editor from home. I applied the skills I had learned at school, but I was constantly under pressure, especially when my clients asked me to ‘correct one more thing’ and generally expected me to hold hands on all projects at all times. I was always finding my work more boring and joyless, but I thought it would have to be so to get the sales I wanted and needed.

Fortunately, Andrea taught me that there was a better way – that I should specialize and do the work I love and still earn enough. With her knowledge and support, I made the leap from 60-80 hours per week to 25 hours. I have learned to choose my own projects and to work with clients who respect me and my work. I now feel that I am the professional, successful, happy and radiant woman I always wanted to be. My clients, my family, get the best version of me every day.” Stacey K. AL, USA

Andrea Salzmann
Andrea Salzmann
Andrea Salzmann
 “Wenn du nicht regelmässig Zeit für echte tiefe Gespräche mit vertrauensvollen Menschen einplanst,
dann werden sie wahrscheinlich nicht stattfinden”